Kostenloser Versand ab 50 €
10% Rabatt ab 100 €
Das Wichtigste über Rheuma

Viele Menschen haben im Verlauf ihres Lebens mit Rheuma zu kämpfen. Ganz gleich, ob Mann oder Frau, jung oder alt. Laut aktuellen Erhebungen der Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie e.V. leiden in Deutschland circa 25 % an Funktionseinschränkungen der Bewegungsorgane. Die Ärzte verschreiben meist Medikamente, auch natürliche Maßnahmen können Sie unterstützen.

„Bewegung ist Leben, Leben ist Bewegung.“

Mit unseren absoluten Bestsellern, den Athrisana® Forte 2000 Kapseln und dem Athrisana® Balm 7000 setzen Sie gezielt auf natürliche, optimale und kraftvolle Unterstützung.

DAS WICHTIGSTE ÜBER RHEUMA!

1. Was ist die häufigste Erkrankung der Gelenke?

Die weltweit häufigste Gelenkerkrankung ist Arthrose. Wissen Sie auch, welches die häufigste Erkrankung der Gelenke ist, die auf einer Entzündung beruht? Es ist rheumatoide Arthritis. Laut der Deutschen Rheuma-Liga leiden allein in Deutschland daran über 500.000 Menschen. Frauen sind deutlich häufiger betroffen als Männer.

2. Jeder kann erkranken

Rheuma ist ein wahres Volksleiden. Eine verschleißbedingte oder entzündliche rheumatische Erkrankung kann jeden treffen.

3. Diagnose nicht ganz leicht

Entzündliches Rheuma zählt zu den Autoimmunerkrankungen. Diese werden meist erst relativ spät erkannt. Normalerweise schützt uns unser Immunsystem. Hier verursachte es allerdings Befindlichkeiten an eigentlich gesundem Gewebe. Ohne eine entsprechende Behandlung können die Folgen gravierend sein. Suchen Sie daher bei einem Verdacht unbedingt Ihren Arzt auf.

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.