Kostenloser Versand ab 50 €
10% Rabatt ab 100 €

Spermidine L Vital 6 mg

IHRE PRODUKTVORTEILE

Dosierung

Spermidine_Illustrationen-beige-Tropfen

Max. 4 Tropfen 1-mal täglich in ein Getränk (z.B. Wasser, Tee oder Fruchtsaft) einrühren und trinken. 


Hinweis:
Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Die Produkte sind außerhalb der Reichweite kleiner Kinder zu lagern.

Spermidine_Illustrationen-beige-Tropfen

Max. 4 Tropfen 1-mal täglich in ein Getränk (z.B. Wasser, Tee oder Fruchtsaft) einrühren und trinken. 


Hinweis:
Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Die Produkte sind außerhalb der Reichweite kleiner Kinder zu lagern.

Zusammensetzung
4 Tropfen enthalten
Spermidin6,0 mg
Folsäure200,0 µg [100]

[*] = % der Nährstoffbezugswerte (NRV) nach der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) Alle Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

Zutaten

Wasser, Feuchthaltemittel, Glycerol, Emulgator Sojalecithine, Spermidin, L-Ascorbinsäure, Folsäure, D-alpha-Tocopherol

DPH_Spermidine-L-Vital-10-ml-6-mg-70x34-V04-290524-CIS-Charge-045-046-1

QUALITÄT

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind für uns das Wichtigste. Seit jeher sorgen wir deshalb für die beste Produktqualität. Alle Produkte aus unserem Hause sowie deren natürliche Rohstoffe lassen wir regelmäßig von akkreditierten Fachlaboren untersuchen. Analysen bescheinigen unseren Produkten regelmäßig die höchste Qualität. Ein Unterschied, den Sie spüren!

Spermidine L Vital

Spermidin: Was ist das?


Die weltweite Nr. 1 jetzt noch besser, mit 50 % mehr Spermidin. Die natürliche Substanz Spermidin kommt in jeder Zelle des menschlichen Körpers vor. In den Fokus der Öffentlichkeit steht es erst seit kurzer Zeit. Aus einem einfachen Grund: in diesem Naturschatz schlummert ein riesengroßes Potenzial für uns und unsere Gesundheit. Auch Wissenschaft und Forschung sind überaus begeistert: Spermidin ist der Jungbrunnen für Ihre Körperzellen! Über 14.400 Studien belegen die vielfältigen Vorteile. So spielt es z. B. bei elementaren Stoffwechselvorgängen, dem Anti-Aging-Prozess eine Hauptrolle und ist elementar für die Autophagie.

  • über 5 Jahre jünger leben (2018, S. Kiechl, R. Pechlaner, P. Willeit et al.)
  • Herzschutz und weniger Haarverlust (2021, Novel aspects of age-protection by spermidine supplementation are associated with preserved telomere length, A. Wirth, B. Wolf, u. a.)
  • Demenzrisiko deutlich geringer (2018, Studie der Charité Berlin: M. Wirth, G. Benson, C. Schwarz)

Grandioser Jungbrunnen


Die Anti-Aging-Medizin liebt Spermidin! Kein Wunder, denn es verstärkt die Autophagie, sozusagen das „Selbstreinigungsprogramm“ unserer Körperzellen. In diesem Zustand entsorgt unser Körper buchstäblich Müll, z. B. kaputte Bestandteile der Zellen. Und das völlig selbstständig. Für die Entdeckung der Autophagie wurde der japanische Zellbiologe Yoshinori Ohsumi 2016 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet.

Spermidin spielt bei elementaren Stoffwechselvorgängen und dem Alterungsprozess eine Hauptrolle. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass die körpereigene Spermidin-Konzentration im Alter kontinuierlich abnimmt. Natürlich steckt die Spermidin-Forschung noch in ihren Anfängen, aber die ersten Erkenntnisse legen bahnbrechende Effekte bei der Zufuhr von Spermidin auf die unterschiedlichsten Befindlichkeiten nahe.

Es wäre nicht verwunderlich, wäre Spermidin ein echter Alleskönner! Ziel sollte es also sein, den eigenen Spermidinspiegel konstant hochzuhalten.

Autophagie – einfach erklärt

Es ist ein kleines Wunder der Natur: Unsere Zellen können sich eigenständig erneuern. Autophagie bezeichnet diesen natürlichen Prozess der Zellreinigung und -erneuerung.

Beschädigte oder nicht mehr benötigte Zellstrukturen werden hierbei erkannt und in kleinere Bestandteile zerlegt, die dann entweder wiederverwertet oder abgebaut werden.

Aktiviert wird die Autophagie z. B. durch Fasten. Der Bedarf an Nährstoffen ist größer als die Versorgung über aufgenommene Nahrung. Unsere Zellen bauen das ab, was sie nicht mehr benötigen, um ihr Überleben zu sichern. Hierbei werden auch potenziell krankmachende Dinge abgebaut. Wichtig zu wissen: Mit zunehmendem Alter sinkt die Fähigkeit zur Autophagie.

Die intelligente Kraft für Ihr Immunsystem

Spermidin besitzt die Fähigkeit die Autophagie anzuregen. Es ist die bisher einzig bekannte natürliche Substanz, die nachweislich diesen elementaren Prozess auslösen kann. Bestimmte Umstände oder Befindlichkeiten „rauben“ unserem Körper Spermidin. Hinzukommt, dass die körpereigene Spermidin-Konzentration mit zunehmendem Alter stark sinkt. Daher ist eine Zufuhr von außen sehr empfehlenswert.

Spermidin-Räuber im Alltag

Neben natürlichen Umständen wie Wachstum oder Schwangerschaft, gibt es auch eine Vielzahl an Befindlichkeiten, die unserem Körper wertvolles Spermidin rauben.

Spermidine_Illustrationen-beige

Innovative Technologie – bester Nutzen!

Die einzigartige Rezeptur von DPH® Spermidine L Vital wird Sie restlos begeistern. Neben dem wertvollen Spermidin sind essenzielle Folsäure und Vitamin C enthalten. Das innovative Micellierungsverfahren macht unser Spermidine L Vital so besonders. Normalerweise werden Vitalstoffe in unseren Körper automatisch micelliert, sprich mit wasserlöslichen Molekülen ummantelt, um an ihren Einsatzort transportiert werden zu können. Schließlich besteht unser Körper zu 80 % aus Wasser.

Unser Spermidine L Vital ist bereits micelliert – dadurch haben wir unserem Körper sozusagen einen Arbeitsschritt abgenommen.

Besonders praktisch

Sie können die gewünschte Menge Spermidine L Vital in eine beliebige Flüssigkeit, z. B. ein Glas Wasser tropfen und sofort trinken. Ganz ohne umrühren! Bitte beachten Sie die Verzehrempfehlung von max. 4 Tropfen/Tag.

Natürlich können Sie Spermidine L Vital auch mit Tee oder Fruchtsaft trinken. Praktischer, schneller und besser geht es nicht.

★★★★★
Karin

„Fantastisches Produkt welches nie mehr ausgehen darf. Man merkt sofort das der Stoffwechsel nach der Einnahme angeregt wird. Hautbild deutlich verbessert und meine Gelenke danken es mir.“

★★★★★
Marita M. K.

„Ich nehme Spermidine seit der 1. Präsentation bin begeistert, meine Knieschmerzen sind fast weg, meine Migräne ist fast weg, einfach das ganze Allgemeinbefinden super gut, juhu ich nehme sogar ab. Danke, Danke, Dr. Hartig für dieses tolle Produkt.“

★★★★★
Theresa

„Ihr Produkt hat mein Leben wirklich bereichert. Merke es in allen Bereichen meines Alltags. Alles geht leichter von der Hand. Super, dass der Spermidinanteil jetzt noch höher ist. Werde ich auf jeden Fall weiternehmen.“

★★★★★
Carola

„Nehme das Produkt seit 4 Wochen und werde seither immer jünger geschätzt und habe 3 kg abgenommen. Wirklich ein spitzen Produkt, fühle mich fitter und einfach gut. Habe direkt 2 Flaschen bestellt.“

dr-peter-hartig-neu

Meine Verzehrempfehlung

Bitte maximal 1-mal 4 Tropfen täglich in ein Getränk (z. B. Wasser, Tee oder Fruchtsaft) einrühren und trinken.

4 Tropfen enthalten: Spermidin (6 mg), Folsäure (200 µg) [100]




*mit Folsäure (Vitamin B9), die zur normalen psychischen Funktion, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie zu einer normalen Funktion des Immunsystems beiträgt. Zudem hat Folsäure eine Funktion bei der Zellteilung.

Produktinformationen "Spermidine L Vital 6 mg"

Spermidin ist der Jungbrunnen für Ihre Körperzellen. Zahlreiche Studien belegen die vielfältigen Vorteile. So spielt es z. B. bei elementaren Stoffwechselvorgängen, dem Anti-Aging-Prozess eine Hauptrolle und ist elementar für die Autophagie.


Spermidine L Vital
Jungbrunnen für Ihre Zellen

  • weltweite Nr. 1: micelliertes Spermidin
  • 6 mg Spermidingehalt
  • unterstützt die Autophagie, die die Selbstreinigung der Körperzellen anregt
  • geht direkt ins Blut durch MyCell® Technologie
  • mit Folsäure, die eine Funktion bei der Zellteilung hat
  • lactosefrei und vegan


Spermidin ist eine natürliche Substanz, die in jeder Körperzelle vorkommt. Es übernimmt wichtige Aufgaben in unserem Körper, spielt u. a. die Hauptrolle bei elementaren Stoffwechselvorgängen und ist essenziell für ein vitales Leben. Die aktuelle Forschung spricht Spermidin einen riesigen Effekt auf Autophagie, das "Selbstreinigungsprogramm" unserer Körperzellen, zu. Dieser ist der wichtigste Prozess unseres Körpers, den Erscheinungen des Alterns zu begegnen.

10 von 69 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 27, 2022 06:53

Spermidine L vital ist einfach super

Corona hat mich plattgemacht Spermidine L vital hat mich wieder fit gemacht

March 21, 2023 08:07

Darf bei mir nicht ausgehen

Ich bin begeistert! Bisher das Beste für mich. Habe viel mehr Energie, bin nicht mehr so müde. Einfach super. Hilft mir sehr in meinem leider noch sehr stressigem Alltag (bin 85 Jahre alt). Darf bei mir nicht mehr ausgehen. Habe mir schon Vorrat angeschafft!

February 6, 2023 08:14

Seit ich die Spermidine nehme, fühle ich mich wacher und habe mehr Energie.

Seit ich die Spermidine nehme, fühle ich mich wacher und habe mehr Energie.

February 3, 2023 09:16

Die Haut sieht wesentlich besser aus

Die Haut sieht wesentlich besser aus

February 1, 2023 09:13

Vielen Dank an Dr. Peter Hartig

Habe alle oben abgebildeten Spermidine Produkte gekauft- auch schon mehrfach, Positive Wirkung in vielen Bereichen des Körpers- von Kopf bis Fuß, Verbesserung der Gesundheit + Wohlbefinden - Vielen Dank an Dr. Peter Hartig und sein ganzes Team!!! Kein Tag ohne Eure Produkte- Unsere ganze Familie ist sehr begeistert(7Personen) Danke!!!

November 5, 2022 13:50

Genau was ich gebraucht habe!

Ein tolles Produkt, bei dem Dr. Hartig mich bei seiner Präsentation im Fernsehen überzeugt hat. Ich kann es nur jedem raten der Zweifel hat, schaut euch an, was er zu sagen hat! Schlechte Bewertungen, gerade bei HSE, was auslaufende Flaschen betrifft, kann ich nicht bestätigen. Ich würde sowieso immer bei Herrn Dr. Hartig im Shop bestellen, erfahrungsgemäß ist die Abwicklung viel, viel schneller. Danke dafür!

October 13, 2022 19:01

Spitzenmäßig

Ich nehme es seit der 1. Vorführung. Meine Befindlichkeiten mit der Lunge sind wesentlich besser geworden. Treppensteigen klappt wieder besser auch fühle ich mich viel fitter. Hatte gleich 4 Flaschen gekauft, da es nie mehr ausgehen darf.

February 23, 2023 08:08

Mein Wohlbefinden, Spontanität, wohl fühlen

Mein Wohlbefinden, Spontanität, wohl fühlen

December 29, 2022 08:03

fühle mich fitter

Mir geht es gut, bin aktiver und Treppe steigen geht bedeutent besser Fühle mich etwas fitter

February 21, 2023 08:06

Gesteigerte Wohlbefinden

Gesteigerte Wohlbefinden

EXPERTEN-BERATUNG

Kundencenterservice-neu

Das Dr. Peter Hartig Expertenteam berät Sie sehr gerne zu allen Produkten.

Per Telefon freuen wir uns auf Ihre Fragen und Bedürfnisse.

Sie können sogar direkt bei unserem Team bestellen!

PASSENDE PRODUKTE

Passende Produkte

27 %
Curcumin Plus C
Curcumin Plus C
Curcumin Plus C
Das wirksamste Curcumin aller Zeiten mit ganzen 2 mg Curcumingehalt in micellierter Form erfreut Ihr Immunsystem, Knochen & Gelenkknorpel und schützt Ihre Zellen. Dank seiner flüssigen Form können Sie Curcumin Plus C ganz leicht in einem Getränk aufnehmen.2 mg Curcumingehalt für Immunsystem, Zellschutz, Knochen & Gelenkknorpel micelliertes Curcumin mit Vitamin C geht direkt ins Blut nur 5-8 Tropfen pro Tag gluten,- laktose,- fruktosefrei und vegan

Inhalt: 0.03 Liter (1.833,00 €* / 1 Liter)

54,99 €* 74,99 €* (26.67% gespart)
17 %
Vitamin B Komplex
Vitamin B Komplex
Vitamin B Komplex
Verpackungsgröße: 10 ml
Vitamin B KomplexStarke Nerven und mehr EnergieInhalt: 10 mlB-Vitamine sind elementar für unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Dank des innovativen Micellierungsverfahrens ist unser Vitamin B Komplex Ihr optimaler Energielieferant für Körper, Geist und Nerven.Vitamin B1: Thiamin trägt u.a. zur normalen psychischen Funktion und zu einer normalen Herzfunktion bei.Vitamin B3: Niacin ist wichtig für einen normalen Energiestoffwechsel, zur Erhaltung normaler Haut und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.Vitamin B5: Pantothensäure trägt u. a. zu einer normalen geistigen Leistung bei. Vitamin B6: Pyridoxin ist u. a. relevant für eine normale Funktion des Nervensystems, des Immunsystems (körperliche Abwehr), zur Regulierung der Hormontätigkeit.Vitamin B7: Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haut, Haare, Schleimhäute und psychischen Funktion bei.Vitamin B9: Folsäure hat eine Funktion bei der Zellteilung, trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr) sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.Vitamin B12: Cobalamin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Nervensystems und zu einer normalen Bildung roter Blutkörperchen bei.

Inhalt: 0.01 Liter (4.999,00 €* / 1 Liter)

49,99 €* 59,99 €* (16.67% gespart)
vorher 44,99 €*
8 %
Omega 3 Lachsöl*
Omega 3 Lachsöl*
Omega 3 Lachsöl*
Verpackungsgröße: 250 Kapseln
Die Omega 3 Lachsöl Kapseln haben einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und enthalten die wichtigen EPA- und DHA-Fettsäuren, die äußerst wichtig sind für Ihre Augen, Ihr Herz und Ihr Gehirn.Fit durch Fettmit einem hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäurenfür Herz-, Gehirn- und Augen mit Vitamin E nur 2-3 Kapseln täglich lactose-, gluten-, hefefreiDie positive Wirkung von EPA und DHA stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg ein (Herzfunktion).Die positive Wirkung von DHA stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg ein (Gehirnfunktion und Sehkraft).

Inhalt: 0.34 Kilogramm (108,79 €* / 1 Kilogramm)

36,99 €* 39,99 €* (7.5% gespart)
8 %
Omega 3 Lachsöl*
Omega 3 Lachsöl*
Omega 3 Lachsöl*
Verpackungsgröße: 250 Kapseln Doppelpack
Die Omega 3 Lachsöl Kapseln haben einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und enthalten die wichtigen EPA- und DHA-Fettsäuren, die äußerst wichtig sind für Ihre Augen, Ihr Herz und Ihr Gehirn.Fit durch Fettmit einem hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäurenfür Herz-, Gehirn- und Augen mit Vitamin E nur 2-3 Kapseln täglich lactose-, gluten-, hefefreiDie positive Wirkung von EPA und DHA stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg ein (Herzfunktion).Die positive Wirkung von DHA stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg ein (Gehirnfunktion und Sehkraft).

Inhalt: 0.68 Kilogramm (94,69 €* / 1 Kilogramm)

Varianten ab 36,99 €* 39,99 €* (7.5% gespart)
64,39 €* 69,99 €* (8% gespart)