Kostenloser Versand ab 50 €
10% Rabatt ab 100 €

Viva la Woman Plus

IHRE PRODUKTVORTEILE

Dosierung

Kapsel-Grafik-rosa

Täglich 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.


Hinweis:

Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Die Produkte sind außerhalb der Reichweite kleiner Kinder zu lagern. Aufbewahrung: Trocken, lichtgeschützt und nicht über 25°C lagern.


Kapsel-Grafik-rosa

Täglich 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.


Hinweis:

Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Die Produkte sind außerhalb der Reichweite kleiner Kinder zu lagern. Aufbewahrung: Trocken, lichtgeschützt und nicht über 25°C lagern.





Zusammensetzung
pro 1 Kapsel (0,64 g)
Pflanzenextrakte370 mg
Davon enthaltene
Isoflavone50 mg
Diosgenin
10 mg
Lignane6 mg
Vitamin E10 mg alpha-TE [83]
Vitamin B60,21 mg [15]

[*] = % der Nährstoffbezugswerte (NRV) nach der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) Alle Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

Zutaten

Sojabohnen-Extrakt mit Isoflavonen, Gelatine (Kapselhülle), Borretschöl mikroverkapselt, Sojamehl, Wild-Yamswurzel-Extrakt mit Diosgenin, Jiaogulan-Krautextrakt, Rotklee-Extrakt mit Isoflavonen, Leinsamen-Extrakt mit Lignanen, Hopfen-Extrakt mit Humulon, Salbeiblatt-Extrakt, D-alpha-Tocopherylacetat, chinesischer Engelwurz-Wurzelpulver, Ashwgandha-Wurzelextrakt, Myrrhe-Extrakt, Mönchspfeffer-Extrakt, Piperin aus Pfeffer-Extrakt, Pyridoxinhydrochlorid

QUALITÄT

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind für uns das Wichtigste. Seit jeher sorgen wir deshalb für die beste Produktqualität. Alle Produkte aus unserem Hause sowie deren natürliche Rohstoffe lassen wir regelmäßig von akkreditierten Fachlaboren untersuchen. Analysen bescheinigen unseren Produkten regelmäßig die höchste Qualität. Ein Unterschied, den Sie spüren!

DPH® VIVA la Woman Plus

Die Wechseljahre - der weibliche Körper im Wandel


Zwischen Mitte 40 und Ende 50 tut sich sehr viel im Leben von Frauen! Es ist die Zeit der Wechseljahre, in der Körper und Seele vor besonderen Herausforderungen und Aufgaben stehen. Mit der richtigen Unterstützung können Sie in dieser nicht ganz einfachen Zeit dennoch gut im Gleichgewicht bleiben! Sorgen Sie selbst für die richtige Balance für Körper und Seele. Mit unserem Naturprodukt Dr. Peter Hartig® VIVA la Woman Plus können Sie entspannt und mit Wohlgefühl durch die Wechseljahre kommen. Genießen Sie Ihr Leben!

Die Wechseljahre (Klimakterium) bezeichnen den Übergang von der Lebensphase, in der Frauen Kinder bekommen können, bis zu der Lebensphase, in der keine Schwangerschaft mehr möglich ist. Frauen befinden sich in den Jahren vor und nach der letzten Regelblutung in den Wechseljahren, die meist ab Mitte 40 beginnen. In dieser Zeit produzieren die Eierstöcke allmählich weniger Geschlechtshormon und der Eisprung bleibt häufiger aus. Dadurch nimmt die Fruchtbarkeit ab. Die Wechseljahre setzten meist damit ein, dass die Monatsblutungen unregelmäßiger kommen. Die Zyklen sind anfangs oft kürzer, später dann meistens länger, bis die Monatsblutungen schließlich ganz aufhören. Es dauert dann noch weitere Jahre, bis die hormonelle Umstellung schließlich ganz abgeschlossen ist. Die allerletzte Monatsblutung der Frau wird Menopause genannt und beginnt hierzulande im Durchschnitt ab einem Alter von 51. Jedoch gibt es auch Ausnahmen. Bei manchen Frauen endet die Periode schon im Alter von 45 oder sogar noch früher. Bei anderen beginnt die Menopause erst mit Mitte 50.

Symptome der Wechseljahre - wenn Frauen ins Schwitzen kommen

Die Wechseljahre sind für Frauen eine normale, wenn auch turbulente Lebensphase. Da sich in dieser Zeit der Spiegel der weiblichen Geschlechtshormone Progesteron und Östrogen verändert, kann es verstärkt zu Symptomen wie Hitzewallungen oder Schweißausbrüchen kommen. Besonders wiederkehrenden Hitzewallungen sind bei Frauen in den Wechseljahren häufig an der Tagesordnung. Diese äußern sich durch eine plötzliche Hitzewelle, die über das Gesicht, den Hals und den Oberkörper ausbricht. Dabei rötet sich das Gesicht meistens und es folgt ein Schweißausbruch, der einige Minuten anhält, gefolgt von einem Frösteln. Bei rund einem Drittel der Frauen treten diese Hitzewallungen über einen Zeitraum von fünf Jahren oder noch länger auf. Bei den meisten Betroffenen regulieren sich diese Hitzewallungen im Verlauf der Wechseljahre aber von ganz alleine wieder. Gerade nachts schwitzen manche Frauen in dieser Zeit stark. Diese nächtlichen Schweißausbrüche können den Schlaf stören.

Gute Laune ade - wenn die Stimmung ins Wanken gerät

Das Guggulharz des BalsambaumsAuch Stimmungsschwankungen zeichnen die Zeit der Wechseljahre aus. Die Veränderung der Hormone wird als mögliche Ursache für depressive Verstimmung Antriebslosigkeit, Nervosität und innere Unruhe in Betracht gezogen. Frauen fühlen sich oft unwohl in ihrem Körper, weil dieser sich völlig verändert und das schlägt ihnen dann buchstäblich auf das Gemüt. Außerdem kann es in den Wechseljahren, bedingt durch die hormonelle Umstellung, auch zu Gewichtszunahmen kommen, was bei vielen Frauen die Stimmung zusätzlich trübt. Ob Frauen überhaupt und wie stark sie unter den Wechseljahresbefindlichkeiten leiden, ist individuell verschieden. Ein Drittel aller Frauen kommt gut mit dem körperlichen Wandlungsprozess zurecht und hat in dieser Phase keine Probleme mit Hitzewallungen oder Stimmungsschwankungen. In Dr. Peter Hartig® VIVA la Woman Plus als Nachfolger von Dr. Peter Hartig® VIVA la Woman wurde das Kudzu-Extrakt durch Soja-Isoflavone ersetzt. In unserer verbesserten Rezeptur sind Jiaogulan-Kräuterextrakt, chinesisches Engelwurz-Wurzelpulver, Guggul-Extrakt und Mönchspfeffer-Extrakt neu hinzugekommen.


"Viele Frauen auf der ganzen Welt lieben es!"

DPH® VIVA la Woman Plus enthält eine Kombination aus natürlichen Phytoöstrogenen, die dem körpereigenen Östrogen sehr ähnlich sind. DPH® VIVA la Woman Plus mit der sanften Kraft der Natur: 

  • mit 5 pflanzlichen Phytoöstrogenen Soja-, Rotklee-, Kopoubohnen-, Leinsamen- und Hopfenextrakt 
  •  mit mikroverkapseltem Borretschöl 
  •  mit Vitamin E, das dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen 
  •  mit Vitamin B, das zur Regulierung Ihrer Hormontätigkeit, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu einer normalen Funktion des Nervensystems beiträgt

★★★★★
Silvia

„Viva la Woman Plus ein Segen für jede Frau in den Wechseljahren“

★★★★★
Gabriele

„Guter natürlicher Begleiter durch die Wechseljahre “

★★★★★
Babara

„Komme besser durch die Wechseljahre“

★★★★★
Renate

„Wechseljahrbeschwerden gut im Griff“

dr-peter-hartig-neu

Meine Verzehrempfehlung

Täglich 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Produktinformationen "Viva la Woman Plus"
Die Viva la Woman Kapseln unterstützen Sie mit der Kraft der Natur dabei, voller Wohlbefinden durch die Wechseljahre zu kommen. Frauen auf der ganzen Welt lieben es.

Viva la Woman Plus
natürliche Regulierung der Hormontätigkeit
  • einzigartige Kombination 5 verschiedener Phytoöstrogene und Vitamin B6
  • enthält mikroverkapseltes Borretschöl und Extrakte aus Ashwagandha-Wurzel, Guggul und Mönchspfeffer
  • nur 1 Kapsel pro Tag
  • lactose-, gluten-, und hefefrei

10 von 20 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 21, 2018 13:13

Wunderbare Wirkung

Dieses Produkt hat eine wunderbare Wirkung auf meine Körper.

May 25, 2022 08:54

Ich kann es nur weiterempfehlen

Das Produkt Viva la Women Plus kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Es unterstützt mich dabei meine Wechseljahre zu durchstehen.

October 11, 2019 12:42

Komme besser durch die Wechseljahre

Dank Viva La Woman Plus komme ich viel besser durch die Wechseljahre.

October 18, 2019 14:40

Ich fühle mich wie eine junge Frau

Ein ganz großes Lob! Ich fühle mich wie eine junge Frau und bin lebensfroh. Viva La Woman ist für mich ein Dauerprodukt

May 11, 2018 14:04

Ein super Produkt!

Viva La Woman ist ein super Produkt. Es hilft mir sehr gut mit den Wechseljahren.

May 2, 2018 13:43

Viva la Woman Plus ein Segen für jede Frau in den Wechseljahren

Dieses Produkt ist ein Segen für Frauen in den Wechseljahren.Ich nehme Viva la Woman plus seit 2 Jahren und möchte es nicht mehr missen.

April 25, 2024 11:35

5 Sterne reichen nicht…

Ich bin der grósste Fan dieser Kapseln, denn bei mir heißt es: “Wechseljahre - was ist das” dank dieser Kapseln.Bin jetzt 55 Jahre . nehme die Kapseln seit 4 Jahren regelmäßig….grosse Empfehlung, denn ich hatte vorher vieles ausprobiert…ohne Erfolg

September 27, 2019 11:28

Ein ganz anderes Lebensgefühl

Viva la Woman ist ein ganz tolles Produkt, welches mein Leben sehr verbessert hat. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich fühle mich wieder als Frau.

April 14, 2022 14:39

Man merkt den Unterschied

Meine Beschwerden in den Wechseljahre, vor allem die Hitze, ist deutlich zurück gegangen! Kann es wärmstens empfehlen

July 31, 2023 18:16

Wie gut es wirkt, merkt Frau, wenn es plötzlich nicht lieferbar ist...

Das habe ich so nicht erwartet: Ich nehme das Produkt seit längerem täglich und fühlte mich so gut, als hätte ich die Begleiterscheinungen der Wechseljahre eigentlich "hinter mir";-) . Als das Produkt nicht lieferbar war, habe ich angefangen zu "sparen", also nur alle 2-3 Tage eine Kapsel, irgendwann war die letzte verbraucht, und ganz schnell wurde das Ganze wieder sehr "hitzewellig".. eine Alternative in dieser offenbar für mich optimalen Kombination habe ich nicht finden können. Heute endlich habe ich -nach Liefertermin-Info des wirklich sehr bemühten Kundensupports :-), danke dafür..-, neu bestellen können und freue mich wirklich auf den "Nachschub". Danke für dieses wirklich gute und hilfreiche Produkt!!!

EXPERTEN-BERATUNG

Kundencenterservice-neu

Das Dr. Peter Hartig Expertenteam berät Sie sehr gerne zu allen Produkten.

Per Telefon freuen wir uns auf Ihre Fragen und Bedürfnisse.

Sie können sogar direkt bei unserem Team bestellen!

PASSENDE PRODUKTE

Ähnliche Artikel

26 %
Spermidine L Vital 6 mg
Spermidine L Vital 6 mg
Spermidine L Vital 6 mg
Verpackungsgröße: 10 ml
Spermidin ist der Jungbrunnen für Ihre Körperzellen. Zahlreiche Studien belegen die vielfältigen Vorteile. So spielt es z. B. bei elementaren Stoffwechselvorgängen, dem Anti-Aging-Prozess eine Hauptrolle und ist elementar für die Autophagie.Spermidine L VitalJungbrunnen für Ihre Zellenweltweite Nr. 1: micelliertes Spermidin6 mg Spermidingehaltunterstützt die Autophagie, die die Selbstreinigung der Körperzellen anregtgeht direkt ins Blut durch MyCell® Technologiemit Folsäure, die eine Funktion bei der Zellteilung hatlactosefrei und veganSpermidin ist eine natürliche Substanz, die in jeder Körperzelle vorkommt. Es übernimmt wichtige Aufgaben in unserem Körper, spielt u. a. die Hauptrolle bei elementaren Stoffwechselvorgängen und ist essenziell für ein vitales Leben. Die aktuelle Forschung spricht Spermidin einen riesigen Effekt auf Autophagie, das "Selbstreinigungsprogramm" unserer Körperzellen, zu. Dieser ist der wichtigste Prozess unseres Körpers, den Erscheinungen des Alterns zu begegnen.

Inhalt: 0.01 Liter (6.999,00 €* / 1 Liter)

69,99 €* 94,99 €* (26.32% gespart)
vorher 64,99 €*
27 %
Curcumin Plus C
Curcumin Plus C
Curcumin Plus C
Das wirksamste Curcumin aller Zeiten mit ganzen 2 mg Curcumingehalt in micellierter Form erfreut Ihr Immunsystem, Knochen & Gelenkknorpel und schützt Ihre Zellen. Dank seiner flüssigen Form können Sie Curcumin Plus C ganz leicht in einem Getränk aufnehmen.2 mg Curcumingehalt für Immunsystem, Zellschutz, Knochen & Gelenkknorpel micelliertes Curcumin mit Vitamin C geht direkt ins Blut nur 5-8 Tropfen pro Tag gluten,- laktose,- fruktosefrei und vegan

Inhalt: 0.03 Liter (1.833,00 €* / 1 Liter)

54,99 €* 74,99 €* (26.67% gespart)